Arbeitseinsatz in der Kita "Märchenland"

Leserpost

Quelle: Mittwoch, 1.November 2023, Dübener Wochenspiegel

(Bad Düben/Wsp). Ende September trafen sich viele große und kleine Helfer sowie das Erzieherinnenteam zu einem großen Arbeitseinsatz auf den Außengeländen der Kita „Märchenland“. Alle wollten helfen, die Spielplätze der Krippen- und Kindergartenkinder zu verschönern. Es wurde geharkt, gehackt, Unkraut gezupft, Spielgeräte neu gestrichen, Kräuterhochbeete aufgestellt, die Hügelrutsche im Kindergarten umgestaltet und vieles mehr.

Mit viel Liebe und Elan waren alle dabei, um für die Kinder etwas Schönes zu schaffen. Bei herrlichem Sonnenschein machte das Ganze natürlich noch mehr Spaß. Zum Abschluss wurden für alle noch leckere Würstchen gegrillt. Vom Ergebnis begeistert waren sich alle einig, dass ein solches Projekt auch im kommenden Jahr wiederholt werden sollte.

Ein riesengroßes Dankeschön nochmals allen großen und kleinen fleißigen Helfern!

Susanne Kleinstück