"Biberburg"-Viertklässler verabschiedet

Quelle: Dübener Wochenspiegel, 08.06.2022, Leserpost

"Biberburg" - Viertklässler verabschiedet

(Bad Düben/Wsp). Endlich war es soweit: Am 18. Mai erlebten die 4. Klassen des AWO Hortes „Biberburg“ in Bad Düben ihren Abschlussnachmittag. Für die Kinder und ihre Erzieher ging es mit selbstgestalteten, bunten T-Shirts ins nahe gelegene HEIDE SPA. Dort warteten zwei Stunden Spaß und Spiel im angenehm temperierten Nass. Höhepunkt war für alle der Strudelkanal. Geschafft und glücklich ging es anschließend zu einem Picknick in den Kurpark, wo sich alle mit Pizza und Getränken stärkten.

Wir wünschen unseren Jungen und Mädchen für ihren weiteren Weg alles Gute und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei allen Eltern.

Das Team des AWO Hortes „Biberburg“

Zurück