Weihnachtsmannaktion - geschickt vom AWO Pflegedienst Bad Düben

Weihnachtsmann-Aktion - geschickt vom AWO Pflegedienst Bad Düben
Schon einige Jahre veranstaltete der AWO Pflegedienst eine Weihnachtsfeier für Senioren. Gemeinsam verbrachten sie mit unseren Mitarbeitern einen schönen Nachmittag, tranken zusammen Kaffee und verspeisten Leckereien. Anschließend stand ein kleines Programm auf dem Plan, der AWO-Chor sang uns tolle Lieder vor, die AWO-Theatergruppe führte Märchen auf und zum Schluss kam der Weihnachtsmann und überreichte unseren Senioren ein kleines Geschenk.
Leider mussten wir unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr aus bekannten Gründen absagen. Aber die Mitarbeiter des AWO Pflegedienstes Bad Düben fanden eine andere Lösung: "Die Weihnachtsmann-Aktion".
Wir schickten unseren Weihnachtsmann Marcel Machemer und die zarte Rentier-Dame Doreen Schwertner als Begleitung und Fahrerin bei unseren Senioren vorbei. Sie überreichten dann ein kleines Geschenk.
Es war kein leichtes Jahr mit all den Sorgen und Einschränkungen ABER wir halten zusammen und sagen DANKE.

Vielen Dank, ihr Lieben vom Dübener AWO-Pflegedienst. Ihr seid großartig!!!

Zurück