AWO Pflegedienst Delitzsch jetzt auch in Eilenburg aktiv

AWO Pflegedient Delitzsch seit Januar 2020 auch im Raum Eilenburg aktiv

Sich zu Hause geborgen fühlen – auch mit einem erhöhten Versorgungsbedarf – das ist der Wunsch vieler älterer Menschen. Damit dieser Realität werden kann, sind viele Senioren auf Unterstützung durch einen Pflegedienst angewiesen.

Seit Januar 2020 sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ambulanten Delitzscher Pflegedienstes der Arbeiterwohlfahrt Nordsachsen auch in der Region Eilenburg aktiv. Pflegebedürftige Personen können ab sofort Leistungen aus den Bereichen Grundpflege, Verordnungen zur häuslichen Krankenpflege, Beratungsbesuche sowie zusätzliche Betreuungs- und Entlastungsleistungen und Haushaltshilfe in Anspruch nehmen.

Das Team um die Pflegedienstleiterinnen Viola Wolfgramm und Marion Taggeselle freut sich auf das Kennenlernen und eine gute Zusammenarbeit mit den neuen Patienten, Arztpraxen und weiteren Partnern vor Ort. Wir hoffen, dass das neue Angebot in und um Eilenburg gut angenommen wird.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 034202/ 962504 (AWO Pflegedienst Delitzsch, Dübener Straße 131, 04509 Delitzsch).

Delitzscher AWO Pflegedienst ab sofort auch in Eilenburg aktiv