Danksagung der zukünftigen Schulkinder der AWO Kita Märchenland

Am 15.07. hieß es für die zukünftigen Schulkinder aus der KiTa Märchenland das Abschiedsfest von der KiTa-Zeit mit ihren beiden Erzieherinnen zu feiern.

Die Mamas und Papas hatten dazu eine kleine Überraschungskremserfahrt am Nachmittag nach der KiTa Richtung der Authausener Mühle für die angehenden Schulkinder und den beiden Erzieherinnen Brita Hundt und Katrin Sterzel organisiert.

Die Freude war groß als die Kinder die Kutsche mit den Pferden vor der KiTa vortraben sahen!

Bei sommerlichen Temperaturen auf der grünen Wiese bekamen die Kinder feierlich ihre wundervoll gestalteten Entwicklungsordner von den Erzieherinnen mit Wünschen für die Zukunft einzeln überreicht.

Auch den Eltern war es eine große Freude sich bei Brita Hundt und Katrin Sterzel für die gemeinsame Zeit zu bedanken.

Brita Hundt übernahm die KiTa Gruppe 2018 und war stets an der Seite der Kinder. Seit 2020 wurde Sie dann von Katrin Sterzel dabei unterstützt. Jederzeit hatten beide Erzieherinnen für alle Kinder immer ein offenes Ohr, eine Schulter zum Anlehnen, ein tröstendes Wort oder ein aufmunterndes Lächeln auch und vor allem in den ungewissen Zeiten von 2020/21 parat.

Wir Eltern möchten uns hiermit auch im Namen der Kinder nochmals für alles, was sie unseren Kindern ermöglicht und gegeben haben von Herzen bedanken.

Wenn sich ein Teil der KiTa wie zu Hause anfühlt, weil die Erzieherinnen einen so unfassbar liebevollen Job machen, können wir als Eltern einfach nur sehr dankbar und glücklich sein.

Eltern der zukünftigen Schulkinder 2022/2023 aus der KiTa Märchenland