Kreisdelegiertenkonferenz mit Vorstandswahl

Als mitgliederstärkster AWO Kreisverband Sachsens hatte der AWO Kreisverband Nordsachsen e.V. am vergangenen Donnerstagnachmittag eine ganz besondere Veranstaltung auf dem Programm stehen. Satzungsgemäß wird alle 4 Jahre im Rahmen der ordentlichen Kreisdelegiertenkonferenz ein neuer Vorstand gewählt. Zur Veranstaltung durften wir AWO Landesgeschäftsführer David Eckardt sowie die Amtsleiterin des Jugendamtes Nordsachsen, Frau Mandy Renner, als Gäste begrüßen. Nach einleitenden Grußworten erfolgte die Entlastung des bisherigen Vorstands und die Neuwahl der neuen Vorstandsmitglieder. Für die kulturelle Umrahmung sorgte der Bad Dübener Chor „Radost“ mit einem bunten Programm.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die geleistete Arbeit des bisherigen Vorstands und beglückwünschen die neuen Mitglieder zu ihrer Wahl.

Der neue Vorstand des AWO Kreisverband Nordsachsen e.V. setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Herr Palau
Stellvertretende*r Vorsitzende*r: Frau Lange und Herr Alt