Osterhase im Tresorraum der Volksbank entdeckt

Pressels "Wirbelwindkinder" erlebten einen spannenden Vormittag in Bad Düben

Nach einer spannenden Busfahrt von Pressel nach Bad Düben, sind die zukünftigen Vorschulkinder der AWO Naturparkkita „Wirbelwind“ Pressel doch in der Volksbank Delitzsch, Zweigstelle Bad Düben angekommen. Wir wurden von Frau Wolf und Frau Köditz erwartet, um einen Osterstrauß mit unseren gebastelten Anhängern zu schmücken. Als wir dann erfuhren, dass auch der Osterhase in der Bank war, machten wir uns auf die Suche. Es ging bis in den Tresorraum, wo wir Aufgaben für das richtige Tresorfach lösen mussten. Nachdem wir das Fach gefunden hatten, wurde es von Frau Wolf aufgeschlossen und der Osterhase hatte tatsächlich kleine Überraschungen versteckt. Die Kinder freuten sich riesig. Vielen Dank an die Mitarbeiter/-innen der Volksbank. Bevor es mit dem Bus genauso spektakulär nach Pressel zurück ging, ließen wir uns noch ein Eis schmecken. Das war für uns ein aufregender Vormittag.
Die Kinder der AWO Naturparkkita „Wirbelwind“

Zurück