AWO Pflegedienst-Außenstelle Eilenburg ab sofort für Sie geöffnet!

Eilenburg eröffnet neue Pflegedienst-Außenstelle der Arbeiterwohlfahrt Nordsachsen

In dieser doch denkwürdigen Zeit eröffnet der AWO Pflegedienst Delitzsch in der Röberstraße 14 in Eilenburg eine neue Außenstelle. Ab sofort steht Pflegedienstleiterin Marion Taggeselle mit ihrem Team allen Patienten in und um Eilenburg mit pflegerischen und medizinischen Leistungen zur Verfügung.

So können beispielsweise ältere Menschen oder Personen nach einem Krankenhausaufenthalt Angebote wie Grundpflege, die Ausführung von ärztlichen Verordnungen oder Hauswirtschaftshilfe über den Eilenburger Pflegedienst in Anspruch nehmen.

Für Anfragen oder Terminvereinbarungen ist der Pflegedienst unter der Festnetznummer 03423 7003840 erreichbar. Eine Rufumleitung aufs Mobiltelefon ist eingerichtet.

Frau Taggeselle und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf die neue Aufgabe vor Ort und erwarten ab sofort gerne Ihre Anfragen!
AWO Pflegedienst Eilenburg ab sofort für Patientenaufnahme bereitFoto: Die Arbeiterwohlfahrt Nordsachsen hat ab sofort ihre neue Pflegedienststelle in Eilenburg für Patienten geöffnet.
Pflegedienstleiterin Marion Taggeselle, Katja Andrä vom Kreisverband, Geschäftsführer Marko Schreiber sowie die Pflegekräfte Daniela Müller, Heike Haase und Daniel Schilling (von links) freuen sich über die Eröffnung.
Foto: Kathrin Kabelitz, Leipziger Volkszeitung, 12.03.2020