Sommerfest Teil 2: Beste Unterhaltung und Verpflegung im AWO Pflege- und Betreuungszentrum Bad Düben

Bewohnerinnen und Bewohner unseres AWO Pflege- und Betreuungszentrums Bad Düben verleben gelungenes Sommerfest mit Blick auf den Sinnesgarten

Die Sonne lacht. Sommerliche Deko schmückt die aufgespannten Schirme, die eine große Freistzfläche überdecken. Getränke, Eis und Schmackhaftes vom Grill stehen bereit. Als Sängerin mit Kostümprogramm unterhält Anne Farl wie gewohnt gekonnt ihre Gäste: sie kennt die richtigen Lieder, animiert zum Mitmachen und stellt sich individuell auf ihr Publikum ein. Es wird geklatscht und mitgesungen.

Unsere Betreuungskräfte umsorgen die Bewohnerinnen und Bewohner liebevoll mit kühlen Getränken, Eis aus dem Eiswagen und Leckereien vom Grill. Hausmeister und Rosenkavalier René Symalzek kommt an diesem Tag in seiner Funktion als Grillmeister ordentlich ins Schwitzen.

Alle haben einen schönen Nachmittag bei ausgelassener Stimmung und Rundum-Sorglos-Versorgung.

Nur Urlaub ist schöner! Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die am Gelingen dieses Nachmittags mitgewirkt haben.