Tagesausflug zu Stefan Mross

Reisegruppe fährt nach Rangsdorf

Anfang November stand für unsere Reisegruppe ein Tagesausflug mit gut 30 AWO Mitgliedern und weiteren Reiselustigen auf dem Plan. Ziel dieser Bustour war Rangsdorf, südlich von Berlin gelegen. Im Festsaal des „Seehotel Berlin“ Rangsdorf hielt das Programm verschiedene Schmankerl für die Gäste bereit. Als Highlight traten Stefan Mross und seine Anna Carina auf, weitere Unterhaltung wurde vom „Rolandspatzen Ecki“ geboten. Für das leibliche Wohl war reichlich mit Begrüßungs-Prosecco, Mittagsmenü und Kaffeetrinken gesorgt, bevor es gegen 17:00 Uhr wieder in Richtung Heimat ging.

Elvira Seidel, die bereits seit vielen Jahren die Organisation innehat, wurde im Rahmen der Veranstaltung für ihr langjähriges Engagement geehrt und mit einem großen Blumenstrauß beschenkt.

Alle Reiselustigen dürfen sich bereits auf den 12.12.2021 freuen – dann steht die letzte Fahrt für dieses Jahr an: die Adventsfahrt nach Garitz.

Liebe Frau Seidel, wir bedanken uns für Ihr Engagement und wünschen allen viel (Vor-)Freude auf bzw. bei den nächsten Veranstaltungen.

Tagesausflug zu Stefan Mross

Zurück