Zum Abschied ein herzliches Dankeschön!

In dieser Woche verabschieden wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge unsere langjährige Eilenburger Kita-Leiterin Frau Postel in ihren wohlverdienten Ruhestand. Über viele, viele Jahre hat sie unsere Einrichtung liebevoll geleitet und mit ihren „Löwenzähnchen“ gespielt, gelernt und gelacht. Bis zu 100 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren können in der Kita Löwenzahn insgesamt betreut werden. Wir sagen von Herzen Danke für die gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute und Gesundheit für den weiteren Lebensweg.

In ihre Fußstapfen tritt nun Frau Fritzsche als neue Kita-Leiterin, die wir an dieser Stelle herzlich in der neuen Position begrüßen. Frau Fritzsche ist seit September 2018 in unserer Kita Löwenzahn beschäftigt und konnte so langfristig an ihre neue Aufgabe herangeführt werden. Sie steht Eltern, Kindern und allen Interessenten ab sofort als neue Ansprechpartnerin in Eilenburg zur Verfügung.

Verabschiedung Kita-Leitung Frau Postel
Von links nach rechts: Marko Schreiber, Geschäftsführer AWO Kreisverband Nordsachsen e.V.; Frau Postel, unsere bisherige Kita-Leitung; Frau Fritzsche, unsere neue Kita-Leitung der AWO Kita Löwenzahn Eilenburg