Aufräumaktion - Jugendhaus "Poly" ruft zum Subbotnik auf

Quelle: Dübener Wochenspiegel, 26.05.2021

(Bad Düben/Wsp). Unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen lädt das Team vom AWO Kinder- und Jugendhaus „Poly“ am Samstag, den 5. Juni zum Subbotnik. Treff ist 10 Uhr auf dem „Poly“-Hof. Die Aufräumaktion ist bis rund 13 Uhr angesetzt. Unter dem Motto „Bad Düben bleib sauber“ können interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene aktiv werden, kräftig mit anpacken und Müll sammeln. Ein Mund-Nasen-Schutzes ist mitzubringen. Handschuhe und Müllbeutel werden gestellt.

Um eine bessere Koordinierung zu gewährleisten, wird um eine persönliche Anmeldung (montags bis donnerstags von 13 bis 19 Uhr im „Poly“ oder Tel.: 034243 / 71350) gebeten. Aber auch Kurzentschlossene seien willkommen. Zudem sei für das leibliche Wohl gesorgt.

Zurück