Eine Ära geht zu Ende

AWO Kita „Kinderhaus am Regenbogen Kossa“ - Quelle: Dübener Wochenspiegel, 19.02.2020

Leserpost

Eine Ära ging zu Ende

(Kossa/Wsp). Die Kinder aus der AWO Kita „Regenbogen“ in Kossa, sowie die Erzieherinnen haben Ende Januar unsere lieben Küchenfeen Martina Tröber und Annelore Voigt mit einem lachenden und einem weinenden Auge in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Sie waren nicht nur unsere Küchenfeen, sondern die guten Seelen des Hauses. Nicht nur die Kinder, die immer ein offenes Ohr, liebevolle Umarmungen, tröstende Worte von ihnen erhalten haben, auch die Erzieherinnen sowie die Eltern waren immer herzlich willkommen bei den zwei Damen. Martina Tröber hatte unsere Kita 22 Jahre in guten und in schlechten Zeiten stets den Rücken gestärkt. Annelore Voigt stieß 2013 dazu und unterstützte kräftig mit. Die Kita möchte sich im Namen der Kinder, der Erzieherinnen und der Eltern recht herzlich bei den beiden für ihre sehr gute Arbeit und ständige Hilfsbereitschaft bedanken. Wir werden einige Herzlichkeiten sehr vermissen und freuen uns riesig, auf ihren regelmäßigen Besuch.

Erzieherin Christine Mittmann, AWO Kita „Regenbogen“

 

Zurück