Theaterstück im „Biberburg“-Atrium


Quelle: Dübener Wochenspiegel, 27.04.2022

Leserpost

Theaterstück im „Biberburg“-Atrium

(Bad Düben/Wsp). Kurz vor Ostern bekam der AWO Hort „Biberburg“ Besuch vom Kindermusiktheater „Ellen Helmrath“. Schon lange hatten sich die Kinder auf diesen Tag gefreut.

Das Theaterstück „Das Freundschaftsband“ wurde im Atrium der „Biberburg“ aufgeführt. Mit Musik, Spaß und Witz ging es um das Thema Freundschaft, streiten, verzeihen, Frieden auf der Welt. Durch kurze Liedtexte wurden die Kinder zum Singen, Klatschen und Bewegen animiert. Klein und Groß hatten riesigen Spaß in einer reichlichen Stunde Musiktheater.

Ein großes Dankeschön geht an die Mitarbeiter der AWO Bibliothek und das Musiktheater „Ellen Helmrath“ für dieses tolle Erlebnis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Kinder und Erzieher des Horts "Biberburg"

Zurück