Und tschüss ...

Quelle: Dübener Wochenspiegel, 26.08.2020, Leserpost

(Kossa/Wsp). ...sagen fünf kleine angehende Vorschüler, die nun ihren nächsten Lebensweg anstreben. Das Kossaer AWO „Kinderhaus am Regenbogen“ hat im Juli vier Jungen und ein Mädchen in die Vorschule nach Authausen verabschiedet. Zum Abschluss gab es für die Kleinen ein Abschiedsbuffet mit den tollsten Leckereien, gemeinsam mit all ihren Kita-Freunden und den Erzieherinnen. Sogar eine kleine Zuckertüte stand für die neuen stolzen Vorschüler bereit.

Die Fahrt mit dem Zug in den Zoo nach Leipzig war das größte Highlight der Jungs und Mädels. Die Kinder waren natürlich riesig aufgeregt und gespannt auf ihren letzten Kita-Tag. Ein Abschied, der nun beginnt! Wir wünschen euch, dass es euch gelingt, stets fröhlich und vergnügt zu bleiben. Habt viel Spaß in eurem Vorschuljahr, beim Entdecken vieler neuer Sachen und beim Kennenlernen neuer Freunde. Alles Liebe!

Eure Eltern und Erzieherinnen der AWO Kita Kossa, Christine Mittmann

 

Zurück