Abschied und Neubeginn

Quelle: Dübener Wochenspiegel, 12.08.2020, Leserpost

(Pressel/Wsp). Acht Kinder der Naturpark-Kita „Wirbelwind“ aus Pressel wechseln dieses Jahr in die Vorschule Authausen und beginnen somit einen spannenden und hoffentlich auch aufregenden neuen Lebensabschnitt. Aus gegebenem Anlass feierte man im engsten Erzieherinnen- und Elternkreis am 20. Juli ein kleines Abschiedsfest. Jonas, Paulina, Tamme, Bruno, Fynn, Lukas, Ilea und Teo hatten gemeinsam mit ihren Erzieherinnen ein kleines Programm vorbereitet, welches bei den Eltern wieder super ankam und mit viel Applaus gewürdigt wurde.

Als kleines Dankeschön und als Zeichen hoher Anerkennung der Leistung des gesamten Erzieherinnen-Teams über die Jahre hinweg gab es drei neue Bänke im Naturparkstil für die hauseigene Streuobstwiese. Hier gilt der Dank der Eltern dem bekannten Holzkünstler Raik Zenger aus Bad Düben für seine schnelle, aber professionelle Umsetzung. Nochmals ein großes Dankeschön an die AWO Bad Düben, den gesamten Naturpark-Kindergarten „Wirbelwind“ in Pressel und an Raik Zenger seitens der Eltern. Macht‘s gut...

Daniel Hartmann

Zurück