Zuckertütenfest im „Märchenland“

Quelle: Dübener Wochenspiegel, 01.07.2020, Leserpost

(Bad Düben/Wsp). Seit vielen Monaten war das Zuckertütenfest der Igel- und Katzengruppe aus dem „Märchenland“ Bad Düben geplant, aber die Corona-Maßnahmen ließen unser ursprüngliches Ziel und die gemeinsame Feier mit den Eltern nicht zu. Wir überlegten, wie wir trotzdem unseren Kindern einen unvergesslichen und aufregenden Tag bereiten können.

Die Wahl fiel auf unser schönes NaturSportBad. Dank der Vermittlung von unserer Leiterin Frau Kleinstück und von Frau Münster durften wir schon am Vormittag das Bad nutzen und das Team vom Heide Spa hat uns nach der Wanderung herzlich empfangen und verwöhnt. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug. Natürlich waren bei so viel guter Laune inzwischen auch die Zuckertüten am Baum gewachsen.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Eltern für die Zusammenarbeit bedanken. Die Zeit verging leider viel zu schnell.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern einen guten Start in die Schulzeit.

Erzieherinnen Cony Linke und Vera Mittelfeldt

Zurück