Tagespflege

 

Das große Herz der AWO Tagespflege in Bad Düben steht für liebevolle und respektvolle Betreuung

Im Postweg in Bad Düben entsteht eine Tagespflege für 18 Gäste. Seit drei Jahren beschäftigen wir uns mit einem Projekt für altersgerechtes Wohnen. Nun wurde ein Objekt gefunden und wir gestalten die Zukunft der Pflege in Bad Düben aktiv mit. Das Angebot richtet sich an Senioren und hochbetagte Menschen mit Hilfebedarf und an deren Angehörige. Es spricht Menschen an, die trotz Krankheit in ihrer häuslichen Umgebung leben möchten, tagsüber jedoch Gemeinschaft mit anderen suchen und qualifizierte fachliche Betreuung benötigen.

Damit schließen wir eine Versorgungslücke in Bad Düben und Umgebung. Wir bieten Menschen einen sinnvollen Tagesablauf und können zudem Angehörige entlasten.

 

Kontakt:

AWO Tagespflege Bad Düben
Postweg 15
04849 Bad Düben

Informationen erhalten Sie in der Geschäftsstelle:
Tel: 034243/ 335-20
E-Mail: verwaltung@awo-nordsachsen.de